logo

SV Lahn Limburg

Bezirks-Jugend-Blitz-Einzelmeisterschaft 2015

Am 21. Juni fand in Lindenholzhausen die diesjährige Bezirks-Jugend-Blitz-Einzelmeisterschaft statt.

Diesmal nahmen 21 Kinder und Jugendliche an dem Turnier teil, davon 9 vom SV Lahn Limburg, 5 vom SCK Lindenholzhausen, 3 vom SK Niederbrechen sowie jeweils 2 vom TuS Löhnberg und TuS Niederneisen.

Es wurde ein Rundenturnier mit allen Altersklassen ausgespielt. Jeder Teilnehmer hatte somit 20 Spiele, was besonders für die Jüngsten schwer war, die überwiegend erfahrenere Gegner hatten.

Ein überragendes Turnier spielte Tim Lehmann, der kein Spiel verlor und schließlich 19,5 Punkte aus den 20 Partien holte. Damit wurde er Turniersieger und natürlich auch Bezirksmeister seiner Altersklasse U12 vor Florian Lesny. Auf den nachfolgenden 3 Plätzen folgten die weiteren Limburger Spieler mit Jannis Reinhardt auf Platz 3, Felix Kreuer auf Platz 4 und Ulf Zajonc auf Platz 5.

In der U8 wurde Julian Hain aus Limburg mit 9 Punkten Bezirksmeister, Nikita Gibin kam mit nur 2 Punkten weniger auf den 4. Platz.

Die Altersklasse U10 gewann Nils Lehmann überlegen mit 15 Punkten. Benjamin Täger wurde in dieser Altersklasse mit 6 Teilnehmern starker Dritter.

Bezirksmeister der U14 wurde Mark Müller vom TuS Niederneisen. In der Altersklasse U16 wurde Janina Schröder vom SV Lahn Limburg Bezirksmeisterin und in der U18 Moritz Schäfer vom SK Niederbrechen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.
 

Bezirksjugendblitzeinzelmeisterschaft 2013

Bezirksjugendblitzeinzelmeisterschaft 2012

Bezirksjugendblitzeinzelmeisterschaft 2011

Bezirksjugendblitzeinzelmeisterschaft 2010

Bezirksjugendblitzeinzelmeisterschaft 2009

Bezirksjugendblitzeinzelmeisterschaft 2008