logo

SV Lahn Limburg

Bezirks-Jugend-Einzelmeisterschaft U14-U18 2010

Am 7. und 14. November waren die diesjährigen Jugendbezirkseinzelmeisterschaften in den Altersklassen U14, U16 und U18 ausgeschrieben.

Leider fanden sich am 7.11. nur 4 Spieler und Spielerinnen in Limburg ein, so dass an diesem Tag das Turnier mit 3 Runden, in denen jeder gegen jeden antrat, beendet war.

Souverän setzte sich der einzige U18 Teilnehmer David Henrich in allen drei Partien durch und wurde U18 Bezirksmeister.

Franziska und Tatjana Liez, beide U16, konnten gegen Roman Hergenreder gewinnen und spielten untereinander nach langem Kampf und einem Endspiel mit Läufer und Springer schließlich remis. Beide wurden somit gemeinsam Bezirksmeisterinnen.

Roman Hergenreder wurde als einziger U14 Teilnehmer in dieser Altersklasse Bezirksmeister.

Wir hoffen auf eine bessere Teilnahme in 2011.

Den Bericht zur Bezirks-Jugend-Einzelmeisterschaften 2009 findet ihr hier.