logo

SV Lahn Limburg

10. Westerwald Open 2011

Am 18.6. veranstalteten die Hillscheider Schachfreunde ihr 10. Westerwald Open. Franziska Liez spielte dort in der U16 mit. Die U16 spielte zusammen mit der U20. So waren es dann 18 Teilnehmer im Feld. Letztendlich konnte Franziska sich dann in der U16 mit ein paar wenigen Buchholzpunkten Vorsprung den 3. Platz ergattern.

Am gesamten Turnier nahmen rund 60 Teilnehmer teil. Leider war Franziska dieses Mal die einzige aus unserem Bezirk. Da es auf diesem Turnier auch eine Hobbygruppe gibt, für Kinder und Jugendliche die noch nicht so viele Turnier mitgespielt haben oder für die es das erste wäre, wäre es doch schön, wenn wir nächstes Jahr mit ein paar Kindern und Jugendlichen mehr dort teilnehmen könnten.

 Detaillierte Infos und alle Tabellen findet ihr hier.

Westerwald Open 2010

Westerwald Open 2009